Holger Strohm

By @lunix3/6/2018deutsch

Bis Gestern kannte ich diesen gebildeten Man überhaupt nicht, aber nach anschauen dieser Beiträge von ihm bin ich zu tiefst beeindruckt.

Schweizer ExpressZeitung deckt Lügen über deutsche Asylromantik auf

https://www.youtube.com/watch?v=WX_XkW9hG0k
Deutsche Medien erweisen sich als Claquere der Macht und Erziehungsanstalten, während österreichische und Schweizerische Medien auch gelegentlich die Wahrheit sagen. ExpressZeitung schreibt in seiner Februar Ausgabe 2018 über den "Merkel Plan" und der geplanten Vernichtung Deutschlands. Auf 56 Seiten präsentiert das Schweizer Blatt eine Fülle von Beweisen und Originalzitaten, die in Deutschland NIEMALS in den Medien geduldet würden. Ein MUSS für jeden kritischen Geist, der seiner eigenen Vernichtung nicht umnachtet zustimmt!
Versprecher bitte ich zu entschuldigen, da nicht geschnitten wird.
InfoXpress GmbH, Aboservice ExpressZeitung, Zwischen den Wegen 23, Ch-79540 LÖRRACH - www.expresszeitung.com
www.HolgerStrohm.com

Der Super-Crash naht

https://www.youtube.com/watch?v=V9U3eF_V5zI
Immer mehr Experten befürchten, dass wir uns kurz vor einem gewaltigen Super-Crash befinden. Auf Grund der Vernetztheit der globalisierten Welt und ihrer Banken bedeutet dies, dass die Gefahr eines Zusammenbruches der "zivilisierten" Welt besteht. Daher sollte sich jeder informieren, wie man sich auf dieses Ereignis vorbereiten kann. Strohm gibt entsprechende Hinweise.

Umwelt oder Dummwelt? - Dirk C. Fleck und Holger Strohm im Gespräch

https://www.youtube.com/watch?v=sOeTij35DMA
Mit Dirk C. Fleck („GO! -- Die Ökodiktatur", „Das Tahiti-Projekt") und Holger Strohm („Friedlich in die Katastrophe", „Das Wunder des Seins und seine Zerstörung") treffen zwei der profiliertesten Mahner zusammen, die vor dem Hintergrund des drohenden Ökozids seit Jahrzehnten eine radikale

Umwelt oder Dummwelt - Teil 2

https://www.youtube.com/watch?v=rxCAZPqXLJQ
Das von Holger Strohm ("Friedlich in die Katastrophe") moderierte Gespräch zwischen dem Autor Dirk C. Fleck ("Go-Die Öko-Diktatur"; "Das Tahiti-Projekt"; "Maeva"; "Feuer am Fuss" ect.) und Prof. Michael Müller, dem ehemaligen Parlamentarischen Staatssekretär im Bundesumweltamt, zeigt auf eindrucksvolle Weise, wie schwierig, ja fast unmöglich es ist, den zerstörerischen Kurs, den das kapitalistische Wirtschaftssystem weltweit betreibt, ein Ende zu setzen. Dabei steht außer Frage, dass es schon heute auf allen Gebieten, die der Mensch seit jeher lösen musste (Nahrung, Energie, Mobilität, Kleidung und Behausung) sinnvolle Alternativen gibt, die den globalen Kollaps verhindern könnten. Das Tragische daran ist, dass sie von den kapitalen Interessen der Global Player, welche die Politik am Gängelband durch die Arena führen, erfolgreich verhindert werden.

p.s. Vielleicht werde ich in den Kommentaren noch ein paar Videos von Holger Strohm dranhängen nachdem ich sie mir Angesehen habe.

5

comments