Von NIX kommt NIX - 10.05.23 -

2023-05-10T18:08:03

oder doch?

Nur in seltenen Fällen wird der Titel dieser Beitragsreihe ad absurdum geführt. Manchen fällt tatsächlich alles, ohne eigenes dazutun, in den Schoß.

grafik.png

https://pixabay.com/de/illustrations/kein-geld-arm-geld-nein-krise-2070384/

Im geringsten Sinn kann dies auch hier der Fall sein, da hier die bei der Auszahlung der Autorenbelohnung anfallenden HP - die sich vor dem Komma (Punkt) befinden - eventuell an einen der Kommentatoren, als HSBI-Share, vergeben werden.

Zu einer Belohnung kommt es nur, wenn die HP-Auszahlung ausreichend war, um 1 HSBI vergeben zu können! Also muss 1 HP erreicht werden!

Die Ermittlung des Empfängers wird dem Zufall überlassen.

Es genügt, dass der jeweilige Teilnehmer seinen Teilnahmewunsch in einem Kommentar hinterlässt!

Ansonsten ist weder ein UPVOTE noch ein REBLOG oder FOLLOW erforderlich um berücksichtigt zu werden.

Desweiteren liegt nun alles in den Händen höherer Mächte, die diese Beitragsreihe mit Wohlwollen begleiten mögen.

Die eventuelle Ermittlung des HSBI-Shareempfängers und eventuelle Vergabe des Anteils erfolgt am Tage nach der Postauszahlung.

Auch solltest Du regelmässig aktiv sein und eigene Beiträge verfassen - 1 Post pro Woche - halte ich hier für angemessen! Ansonsten keine Teilnahme!

Mindestreputation: 50

Nach dem Erhalt einer Belohnung, kann deine Teilnahme erst dann wieder berücksichtigt werden, wenn in den nachfolgenden Runden jemand anderes belohnt wurde! Ein Belohnungs-Abo ist damit ausgeschlossen

Teilnahmeschluss: 24 Stunden nach dem Erscheinen dieses Posts!

Die Belohnungs-Benachrichtigung erfolgt über den jeweiligen Kommentar!

62
5
5 Replies