Geteilte Belohnung - doppelte Freude -25.12.2023 -

2023-12-25T21:01:06

Getreu dem noch unbekannten Motto - Wer nehmen kann sollte auch geben können - wird hier nun regelmäßig versucht einen HSBI-Share an einen Teilnehmer zu vergeben.

https://pixabay.com/de/illustrations/symbol-gl%c3%bcck-luck-good-lock-2085312/

Was zur Verbreitung von Freude führen kann, ist eine positive Zahl vor dem Komma bzw. dem Punkt der HivePower-Belohnung und ein abgegebener Kommentar.

Nach der Postauszahlung wird, sollte die Kontrolle der HP-Belohnung und der einzelnen Teilnehmer zu einem zufriedenstellenden Ergebnis geführt haben, ein Belohnungsempfänger gesucht und mithilfe des Zufalls ermittelt.

Dieses Spielchen, in dem es um Belohnungen geht, ist als Bonus für aktive Hivianer gedacht, daher gilt:

Mindestreputation 50

Regelmäßige Aktivitäten müssen im Blog eines Teilnehmers zu erkennen sein! 1 Post pro Woche!

Kein Upvote - Reblog - Follow oder Präsent erforderlich!

Alle - also beide - Geschlechter können teilnehmen!

Ich möchte hier nun auf eine Mindestteilnehmerzahl verzichten, diese sollte ohnehin nur verhindern, dass immer nur ein und derselbe Teilnehmer eine Belohnung erhält, wir regeln das jetzt anders!

Wenn Du eine Belohnung erhalten hast, bist Du erst wieder berechtigt einen HSBI-Share zu erhalten, wenn nach dir jemand anderes eine Belohnung bekommen hat! So soll ein Belohnungsabo, was bei nur einem Teilnehmer so eintreffen würde, verhindert werden!


<>

Eine Erfolgs-Benachrichtigung erfolgt jeweils über den betreffenden Kommentar.

Teilnahmeschluss: 12 Stunden nach der Veröffentlichung dieses Posts!

47
12
3.507
Replies (12)